November 2022

Europlast: Werksbesuch und Kooperation

Was nicht passt, wird passend gemacht: Noch sind unsere Bio-Filterdeckel nicht kompatibel zu vielen Europlast 2-Rad-MGB. Wir wollen daran arbeiten, dass sich das ändert und gemeinsam Lösungen suchen. Bei einem Ortstermin bei der Europlast Kunststoffbehälterindustrie GmbH im Kärntener Dellach im Drautal sind Biologic CEO Andreas Knappheide, Vertriebsleiter Sven Betting und das Europlast Team erste Schritte gegangen.

Fotos: Sven Betting

Europlast
Auf dem Foto von links: Andreas Knappheide, Lucian Rösler, Michael Seifter, Mario Guggenbichler
Europlast Besuch
Arbeiten wo andere Urlaub machen - für die Mitarbeiter von der Europlast Kunststoffbehälterindustrie GmbH ist das Alltag. Heute hatten Biologic CEO Andreas Knappheide (Foto rechts) und ich Gelegenheit das Werk im Kärntener Dellach im Drautal zu besuchen. Danke an Mario Guggenbichler (Foto Mitte) für die tolle Werksführung und Danke an den Deutschlandvertrieb Lucian Rösler (Foto links) für den freundlichen Empfang vor Ort.
Datum
17.11.2022
Förderverein VKU Abfallwirtschaft und Stadtreinigung VKS e.V Partner der DEHOGA Westfalen OXFAM Deutschland DIN EN ISO 9001 zertifiziert